Tuesday 10 January 2017

Optionen Handel Anpassungen

Trade Adjustment Wie oft haben Sie einen Optionshandel eingegeben, nur um es sofort gegen Sie zu gehen Sie wollen eine Handelsanpassung machen, aber Sie arent sicher, wie. In der Tat, Sie arent sicher, ob Sie die Anpassung machen sollten, weil, was wäre, wenn die Dinge umgekehrt und alles würde sowieso gearbeitet haben Trade Anpassungen kann schwierig sein. Wir wollen nicht in eine Entscheidung in unserem aktuellen Zustand der Panik eilen. In der Tat, es ist eigentlich besser, einen Anpassungsplan vor der Zeit haben. Das ganze Thema ist komplex genug, dass ich beschlossen, eine Seite hinzufügen, um speziell auf diese konzentrieren. Es gibt tatsächlich einige Dinge zu beachten, unter ihnen sind, ob anzupassen, wann anpassen und wie anzupassen. Ich möchte einige Zeit damit verbringen, jede von diesen in einer angemessenen Menge von Detail zu erforschen. Ob eine Handelsanpassung vorzunehmen Die wichtigste Entscheidung aller ist verwelken, um irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Denken Sie daran, dass jede Handelsanpassung helfen, das Risiko aus dem Handel in einer bestimmten Richtung zu entfernen, aber oft das Risiko in einem anderen - oder es wird bestehende Gewinne als die Kosten für das Hinzufügen von Versicherungen zu begrenzen. Daher sollte die Anpassungsentscheidung darauf beruhen, ob die sich daraus ergebende Position einen aktualisierten Marktausblick genau wiedergibt. Zum Beispiel in einem kürzlich eisernen Kondor Handel. Ich sprach über die Entscheidung, die Put-Seite der Position anzupassen. In diesem Fall sollte die Gegenleistung für den Rückkauf eines Leerverkürzungsvertrages die Tatsache widerspiegeln, dass ich erwarte, dass der Markt sich weit genug nach unten bewegt, um eine solche Anpassung rentabel zu machen. Sein einfaches, temped zu sein, um Tätigkeit rein als Reaktion auf einen Handel gegangenes falsches zu nehmen. Wenn Emotionen hoch laufen (entweder in Richtung Furcht oder Gier), ist es wahrscheinlich die falsche Zeit, eine Handelsanpassung vorzunehmen. Wenn youve geplant eine Anpassung oder zwei und haben eine ziemlich gute Idee, wann und wie Sie sie anwenden könnte es sinnvoll, sich anzupassen. Denken Sie jedoch daran, dass, wenn Sie Ihre Position Größe richtig eingestellt haben, sollten Sie in der Lage, den Verlust aus diesem Handel ohne ernste Auswirkungen auf Ihr Portfolio zu erhalten. Die eigentliche Frage kann mehr über was ist los in Ihrem Kopf in Bezug auf diesen Handel (oft als Handelspsychologie bezeichnet). Wenn eine Trade-Einstellung zu machen Als nächstes können Sie prüfen, wann anzupassen. In vielen Fällen ist die Zeit entscheidend. Eine Entscheidung kann manchmal zu früh erfolgen, bevor alle Signale empfangen worden sind. Betrachten Sie beispielsweise das folgende ausgefallene Hammermuster auf dem SPY. Wenn ich irgendeine Art von Aktion auf diesem Hammer ohne Warten auf Konformation genommen hätte, wäre ich falsch gewesen (in diesem Fall) und eine bestehende Position schlechter gemacht. Das ist ein Fall des Handelns zu früh. Betrachten Sie den Tag, nachdem der Hammer nicht bestätigen konnte. Wenn ich auf eine mögliche Trendveränderung reagieren würde, wäre dieser Tag die beste Zeit, um sich anzupassen. Dies war eindeutig ein Punkt, als sich der Trend änderte und der Umzug bedeutend war. Ebenso können wir nicht zu lange warten, um eine Entscheidung zu treffen. Wenn ich gewartet hätte, um eine bullische Position für ein paar Tage anzupassen, kann es zu spät gewesen sein. Der Großteil der bärischen Bewegung wäre erschöpft gewesen. Infolgedessen wäre die Anpassung wahrscheinlich viel weniger wirksam gewesen. Wie man einen Trade Anpassung Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Handelsanpassung zu machen. Der Schlüssel ist, welche Art von Handel beginnen Sie mit. Es gibt wirklich zwei Kategorien von Anpassungen. Eins, die einen einzelnen Handel und diejenigen ändern, die eine Gesamtportfolio-Bias anpassen. Beispiele des letzteren könnten das Hinzufügen einer Position, die mit Ihrer neuen Vorspannung übereinstimmt (d. h. Delta-Anpassung), Hinzufügen eines langen oder kurzen Futures-Kontrakts oder Währungspaars, umfassen. Offensichtlich sind die meisten von ihnen außerhalb des Bereichs dieser Website für jetzt. Vielleicht in Zukunft wird diese Website Inhalt auf Futures und Währungen. Bestimmen, wie eine bestimmte Position anzupassen erfordert ein Maß an Komfort mit einer Reihe von Strategien. Oft ändert eine Anpassung von einer Strategie zur anderen die gesamte Handelskonstruktion. Zum Beispiel, betrachten Sie eine 3 Vertrag Short-Put-Spread, die an Ort und Stelle vor der Änderung der Marktrichtung nach dem gescheiterten Hammer haben könnte. Wenn ich einen Vertrag der Short-Put kaufen würde, würde das mich mit einem Back-Spread, der mehr lange Puts als Short Puts hat verlassen. Tatsächlich habe ich jetzt einen Long Put und einen 2 Contract Short Putt. Dies gibt mir zusätzliche negative Delta, sondern fügt auch negative Theta. Es wird davon profitieren, wenn sich der Markt nach unten bewegt, aber in einer starken und schnellen Bewegung, die die negative Theta-Komponente kompensieren kann. Einige Anpassungsstrategien Ich möchte einige verschiedene Handelsanpassungsstrategien skizzieren, diskutieren Vor-und Nachteile. Es handelt sich dabei nicht um die gesamte Liste möglicher Anpassungen. Dies sind einfach die, die ich oft beschäftigen. Andere können auch verwendet werden, aber sicher sein, die Vor-und Nachteile (Risiko) zu verstehen. Schließen Sie die Position Einfach schließen Sie den Handel für was auch immer Kredit-oder Debit können Sie. Advantage - Sie sind aus dem Handel, Sie müssen nicht mehr über den Handel nachdenken Nachteil - Der Handel ist getan. Keine Chance zu profitieren, wenn der Handel kehrt. Schließen Sie einen Teil der Position Sie reduzieren einfach Ihre Position Größe und damit Ihr Risiko in den Handel. Advantage - Sie sind noch teilweise im Handel, aber mit einer reduzierten Exposition Nachteil - Durch die Begrenzung der Exposition, reduzieren Sie auch potenziellen Gewinn Kaufen Sie eine lange Call-Dial Sie fügen positiven oder negativen Delta auf die Position und zu einem gewissen Grad, das Portfolio. Vorteil - Vorteile von großen Zügen in Richtung Anruf oder Put. Nachteil - Youre auf einem Timer. Dies ist eine negative Theta-Position, die Geld verlieren wird, wenn nichts passiert Kauf zurück kurze Verträge auf vertikale Spreads Durch den Kauf einiger der kurzen Verträge einer vertikalen Spread, erstellen Sie eine Back-Spread, die einige der Merkmale des Kaufs ein Long-Call oder Put hat . Vorteil - kann helfen, den Verlust einer Position überlagern Nachteil - Benötigt einen ziemlich großen Umzug, um die Kosten für den Kauf zurück zu reduzieren kurze Verträge Kaufen Sie eine Kalender-Verbreitung Dies hilft oft vertikale Spreads und Eisen Kondore und ist nützlich, wenn die erwartete Bewegung ist Mehr minor. Advantage - schafft einen potenziellen Gewinnbereich, wenn eine Vertikale überrannt wird Nachteil - Wird nicht funktionieren, wenn eine Bewegung zu weit in beide Richtungen erfolgt Nehmen Sie den Handel auf der gegenüberliegenden Seite Dies würde zum Beispiel den Verkauf eines Short Call Vertikalstreuung, wenn die Vertikale senkrechte Ausbreitung wäre Überlauf. Dies erkennt die Verschiebung der Markt-Bias und macht Sinn als Handel auf eigene Faust. Advantage - Profit von Change in Richtung verschiebt Verlust des Handels falsch Nachteil - oft schafft ein enges Fenster des Profits und bedeutet, dass Sie jetzt Risiko in zwei Richtungen Anwenden der Strategien Sein oft nicht genug, um einfach zu verstehen, die Anpassungsstrategien. Jede bestehende Handelsstrategie kann von bestimmten Anpassungsstrategien mehr profitieren als andere. Unten ist eine Liste von einigen meiner gebräuchlichen Strategien mit einigen Anpassungs-Ideen und die gesamte Wirkung der, dass Adjustment. Option Trading Beispiele Anpassung und Verwaltung Leveraged Investing Option Trades Der Zweck dieser Seite ist es, Optionen Trading-Beispiele bieten. Einschließlich realer Beispiele für Handelsanpassungen und Management. Ive erstellt diese Seite auf Anfrage von einer Reihe von Personen, die The Essential Leveraged Investing Guide gekauft und wollte mehr reales Leben Beispiele, wie ich auswählen und dann verwalten Trades zu sehen. Im auch einschließlich es als eine kostenlose Web-Seite als eine Höflichkeit für diejenigen, die unter Berücksichtigung der Leveraged Investing-Ansatz (mit konservativen Optionen Strategien, um hohe Qualität zu einem erheblichen Rabatt zu erwerben und dann kontinuierlich senken die Kosten Basis dieser Investitionen danach). Neben allgemeinen Handelsinformationen habe ich auch ausführliche Erläuterungen zum Hintergrund des Handels sowie meine Motivation und Begründung für verschiedene Entscheidungen und Anpassungen. Die jährlichen Renditen werden unter Berücksichtigung des Betrags der gebuchten Rendite berechnet, der durch die implizite Kapitalanforderung geteilt wird, wenn ich zugewiesen werden soll (z. B. 1 nackt zu einem 70 Basispreis 7000 implizierten Kapitalbedarf) Anzahl der Tage, zu denen der Handel geöffnet war. ShortNaked setzt auf Pepsico (PEP) Also hier geht - die folgende ist eine Abfolge von Trades ursprünglich im Herbst 2010 auf PEP initiiert. Wie Sie sehen, obwohl der Aktienkurs scheinbar gegen mich ging, habe ich nicht nur nicht Geld verlieren, aber ich auch tatsächlich weiterhin sehr gute Renditen zu machen. Ich hatte keine anderen offenen Trades auf PEP für 6 Monate, bis ich schrieb 1 etwas in das Geld PEP Mai 2011 70 setzen 1.42 für eine Gesamtprämie von 131,25 nach Provisionen. Die 428 Preisklasse war 67,87 - 69,92. Ein paar Wochen später, auf 513, mit ein wenig mehr als eine Woche bis zum Verfall zu gehen, PEP gehandelt 70.22-71.27. Obwohl der Aktienkurs über 70 Jahre verharrte, entschied ich mich, die Position eine Woche vorzeitig zu schließen und die Gewinne zu sperren, und kaufte den Put 0.18 für einen Gesamtbetrag von 28,74 zurück. Ich schrieb wirklich 2 newadditional 70 Putze für den Juni Auslaufzyklus in den Tagen vor dem Wählen, dieses zu schließen (sehen Sie Eintrag unten). Ich zunächst angenommen, dass die Aktie würde weiter zu handeln höher und wollte nicht warten, bis die Mai-Verträge abgelaufen, bevor er Juni-Positionen. 1 PEP JUN 18 2011 70 PUT Hinweis: Diese kurze PEP Juni 70 put und die darunter liegenden wurden geöffnet, während der Mai 70 put (siehe oben) noch offen war. Aber nach dem Schreiben dieser beiden neuen Puts auf 59 und 513 jeweils, schloss ich den Mai 70 eine Woche oder so früh, Sperren in der Mehrheit der potenziellen Gewinn für diesen Handel in einer abgekürzten 15 Tage Haltezeit. Re: diese Position, schrieb ich diesen Juni 70 auf 59 für eine erste Prämie von 145,25 (1,56contract). Auf 59 lag der Kurs der PEP-Aktie zwischen 69,48-69,98. Durch 523 hatte PEP über 70 geklettert und zwischen 70.78-71.34 gehandelt, und ich war ein wenig nervös über den Markt im Allgemeinen, als ich entschied, den Handel früh für einen schnellen Profit zu schließen. Es kostete 187.49 zu schließen, beide Short-Puts (für diesen Eintrag und der Eintrag, der unten folgt) 0.88contract. Dividiert diesen Betrag von zwei, verzeichnete ich die Nettokosten auf dieser Single-Put-Position bei 93,74 für eine Netto-Premium-Buchung von 51,51 auf einer 14 Tage Haltezeit. 1 PEP JUN 18 2011 70 Siehe Siehe Handel oben. Ich eröffnete diese zweite kurze PEP Juni 70 auf 512 setzen, wenn der Aktienkurs zwischen 69,96 und 71,0 gehandelt. Ich erhielt zunächst eine Prämienzahlung von 91,25 (1,02contract weniger Provisionen). Als ich beide 70 kurze Juni PEP legte auf 0,88 pro Vertrag, kostete es insgesamt 187,49, um den gesamten Handel zu schließen. Ich habe die Hälfte dieses Betrages abgezogen und verzeichnete einen Brutto-Nettoverlust von 2,50 auf diesen Teil des Handels (91,25 weniger 93,75). Insgesamt waren die Short-Positionen des 2. Juni jedoch irgendwo in der Nähe einer annualisierten Rendite von rund 10 auf der Haltedauer von 9-14 Tagen rentabel. 2 PEP JUNI 18 2011 70 PUTS Ich grundsätzlich wieder geöffnet die 2 kurzen PEP Juni 70 setzt auf 527, dass ich nur vier Tage zuvor geschlossen hatte. Die Aktie notierte zwischen 70,28 und 71,03. Ich hatte erwartet, dass der Vorrat niedriger handeln würde, aber es didnt und ich erhielt eine Gesamtmenge von 154.50 (ich schrieb die Putze bei 0.83contract oder 0.05contract weniger als Identifikation geschlossen die Position für 4 Tage früher). Ich habe sehr viel Glück bei der Timing meiner Trades im letzten Oktober (siehe die ersten beiden Einträge oben), aber klar, ich wäre besser dran, nicht schließen die 2 Juni 70 setzt früh. Und auf 613, mit etwa 4 Handelstagen verbleiben, bis die Puts abgelaufen, und der Aktienhandel zwischen 68,62 und 69,32, rollte ich den 2. Juni 70 setzt auf Juli. Die Berechnung der gebuchten Renditen ist, dass ich die Rollkosten von der neuen Prämie für eine Nettobeitrag erhaltene Bezeichnung subtrahieren (siehe Handel unten). Das bedeutet, obwohl dieser Handel in dem Geld war und es kostete mehr zu schließen, als ich erhielt, wenn ich den Handel initiiert, halte ich es gebucht Einkommen von 154,49 über eine 17 Tage Haltezeit, die zu einem 23,69 annualisierte Rate wandelt. 2 PEP 16. Juli 2011 70 PUTS Auf 613, mit PEP Handel zwischen 68,62 und 69,32, rollte ich meine 2 kurzen PEP Juni 70 setzt auf 70 Juli setzt. Ich kaufte zurück den Juni 70 setzt 1.06contract und verkaufte den Juli 70 setzt 1.66 Vertrag für ein Nettoprämienguthaben von 107 (-213.50 320.50). 2 PEP AUG 20 2011 70 PUTS Dies ist, wo es beginnen könnte, ein wenig verwirrend. Diese 4 langen Putten waren tatsächlich Teil einer Stier-Put-Ausbreitung Ich öffnete auf 718: Ich verkaufte 4 Aug 2011 65 Putze 0,54 Vertrag und kaufte diese 4 Aug 2011 62,50 legt 0,26 Vertrag für eine Nettoprämie von 96,00. Auf 718 schwankte der Kurs der PEP-Aktie zwischen 67,38 und 68,61. Eine Woche später, auf 725, war die PEP-Aktie gefallen und handelte an diesem Tag zwischen 64.27 und 65.38. Das Ergebnis war, dass diese langen 62,50 Puts im Preis auf 0,40 Kontrakt gestiegen waren. Ich beschloß, die langen Putze zu verkaufen und buchte einen kleinen Gewinn von 40 (107 Startkosten 147 Endverkaufspreis). Der Rückkauf der 4 Long Puts änderte dann die verbleibenden kurzen 65 Puts von einem Bullenpaket auf reguläre nackte Puts (siehe Handelseintrag unten). Die künstlich hohe jährliche Rendite basiert auf der Berechnung der 40 Rendite auf den 107 Anschaffungskosten der Long Puts für nur 7 Tage. 4 PEP AUG 20 2011 65 PUTS Siehe Handelsüberschuss oben - diese Position von 4 kurzen PEP-Aug-Putts zum 65-Basispreis war ursprünglich Teil eines 65-62,50 Bullen-Put-Spread, aber als der Basiswert fiel, verkaufte ich die 4 lange 62,50 Legt für einen kleinen Gewinn. Und als zusätzlicher Trade-Off, Verkauf der 4 Long-Puts beseitigt jede weitere Abwärts-Schutz, aber es erhöht auch die potenziellen Gewinn aus dem kurzen Teil des Handels sollte der Aktienrückstoß. Ursprünglich war der maximale Gewinn 96 (203 Prämie erhielt weniger die 107 bezahlt für die Long-Puts). Mit den langen Putten entfernt, die Nettoprämie erhalten hier zurück auf 203, was ist, was ich als gebuchtes Einkommen auf 811 registriert, wenn PEP gehandelt in einer volatilen Tagesbereich von 60,41 bis 63,59 und ich rollte diese kurze Aug 65 setzt auf kurze Sept 65 Puts (Siehe zwei Trades unten). 2 PEP SEP 17 2011 70 PUTS Eine weitere Rolle auf die 2 kurzen 70 Puts. Auf 810, mit PEP Handel bis hinunter in die 60.10 - 62.89 Bereich, war ich angenehm überrascht, dass ich tatsächlich eine gerade rollen einen Monat auf den gleichen Ausübungspreis und noch eine anständige Nettopreis. Dies fiel mit einigen ziemlich volatilen 500 Punkte intraday Schaukeln in der DJIA, so dass Premium-Level extrem erhöht wurden. Ich kaufte die 2 Aug 70 Puts 8,93 Vertrag für einen Gesamtbetrag von 1787,50 und schrieb 2 neue Sept 70 Puts 9.45contract für eine Prämie von 1878.47 oder einen neuen Netto-Kredit von 90,97. Auf 96 mit PEP noch im Wesentlichen Handel in den niedrigen 60s (61,52-62,58 an diesem Tag), machte ich eine weitere wichtige Handelsanpassung, um den Basispreis auf diese 2 Short-Puts vom 70 Basispreis auf 67,50 senken (siehe zwei Einträge) unten). 3 PEP SEP 17 2011 65 PUTS Optionen sind immer über Kompromisse. Diese Position war das Ergebnis einer Rolle, aber mit einer Wendung, die ich verwendet, um mein Gesamtrisiko senken. Anstatt einfach nur mein rollen in das Geld kurze PEP Aug 65 setzt auf Sept 65 Puts, habe ich tatsächlich die Zeit Verfall Vorteil, um die Anzahl der kurzen Puts von 4 bis 3 reduzieren. Heres, wie es aussah: Ich kaufte zurück 4 kurze Aug 65 Stellt für einen Gesamtbetrag von 1084,99 (3 2,66 1 2,74) und dann umgeschrieben 3 Sept kurz 65 Puts für einen 1088,73 Kredit (3 3,67). Wenn ich alle 4 Short-Puts hätte rollen lassen, hätte ich etwas knappes 400 Nettoprämienguthaben (4 Kontrakte mit einem Netto-Guthaben von 1,01 Kontrakten weniger Provisionen) generiert. Aber weil ich auch 2 zusätzliche Short 70 PEP Put offen hatte, fühlte ich, es war umsichtiger zu beginnen, mein Risiko zu senken, anstatt zu versuchen, mein Einkommen zu maximieren (das war im Grunde in der Kategorie der losen Veränderung auf dieser besonderen Handelsanpassung). Auf 96 mit PEP noch im Wesentlichen Handel in den niedrigen 60s (61,52-62,58 an diesem Tag), machte ich eine weitere wichtige Handels-Anpassung und kombinierte eine Rolle auf diese sowie meine andere Position von 2 kurzen 70 Puts. Grundsätzlich kaufte ich die 2 Putts bei 70 Streichen zurück und diese 3 Putts bei 65 Streichen, und schrieben 5 kurze Oktober Putts bei 67,50 Streik für ein Gesamtnetto-Guthaben von 304,45 (siehe Handel Eintrag unten) 5 PEP OCT 22 2011 67,50 PUTS Mehr Trade-Offs - hier habe ich 2 Sept. 70 Short Puts und 3 Sept 65 Short Puts in 5 Oct 67,50 Short Puts für einen Netto-Kredit von 304,45. Trade off hier ist, dass ich den Basispreis auf die 70 Puts auf 67,50 gesenkt, aber um dies zu tun, habe ich den Basispreis auf die 65 Puts auf 67,50 als gut. Aber ich habe auch eine zusätzliche 300 in Nettoprämie (obwohl dies tatsächlich durch die overallaverage Anstieg der Basispreis erreicht - 2 heruntergekommen, 3 stieg). Am Tag der Walze (962011) PEP gehandelt im Bereich von 61.10-61.49. 8 PEP NOV 19 2011 65 PUTS Wenn Sie ein in der Nacktposition befindliches Geld verwalten, gibt es nur zwei Möglichkeiten, das Risiko durch Rollen zu reduzieren - entweder durch Verringerung der Anzahl der ausstehenden Puts oder durch Senkung des Basispreises auf diese Puts. In diesem Fall, nachdem ich alle meine hervorragenden Short-Putts zum 67,50-Basispreis erhalten hatte, entschied ich mich zu tun, was notwendig war, um diese weiter auf den 65 Basispreis zu senken und immer noch einen Netto-Kredit auf der Rolle zu generieren. Um dies zu erreichen, erhöhte ich die Anzahl der nackten Put in die Position von 5 bis hin zu 8. An der Oberfläche konnte man argumentieren, dass ich mein Risiko erheblich erhöht, weil in der Erwägung, bevor ich möglicherweise auf den Haken für 33.750 wert war (500 Aktien 67,50) hat dieser Handel meine potenzielle Haftung auf 52 000 erhöht (800 Aktien 65). Dennoch, ich glaube, das war ein guter Schritt, und dass die Senkung der Basispreis eine volle Kerbe von 67,50 bis 65 war eine sehr gute Anpassung. Viel von meinem Vertrauen stammte aus der Qualität der zugrunde liegenden Geschäft. PEP ist ein Weltklasse-Geschäft und während es definitiv aus der Bevorzugung während dieser letzten Monate war, ist das Geschäftsmodell noch solide und seine ein Unternehmen, das Im zuversichtlich wird auch weiterhin konsistente und wachsende Gewinne für Jahrzehnte zu generieren. Wenn ich nicht so langfristiges Vertrauen in die Firma, theres keine Weise hätte, würde ich das Hinzufügen von kurzen Puts oder, in der Tat, die Verdoppelung auf den Handel (und hoffentlich, ich hätte keine Art von Handel auf eine solche Firma zu beginnen beginnen ). Am Tag der Rolljustierung (111011) handelte PEP in einem Bereich von 62,29-63,26. 7 PEP DEC 17 2011 65 PUTS Nach der Senkung des Basispreises auf meine hervorragenden nackten PEPs von 67,50 auf 65 (und Erhöhung der Zahl von 5 auf 8) auf die letzte Rolle, rollte ich wieder auf 11102011 (PEP gehandelt in einer Reihe von 62,29 -63,26 an diesem Tag). Dies war etwa eine Woche vor dem November Ablauf. Da der Aktienkurs endlich angefangen hatte zu steigen, fand ich, dass ich in der Lage war, bis Dezember zu rollen, die Anzahl der ausstehenden Puts von 8 auf 7 zu senken und trotzdem einen Netto-Kredit aufrechtzuerhalten. Es kostete mich im Grunde 2096.10 zu schließen, die 8 Nov 65 Puts und ich sammelte 2329.62 für das Schreiben der 7 Dez 65 Puts. UPDATE: PEP geschlossen am November Verfall 63.89. Im Nachhinein wäre ich dramatisch besser gewesen, wenn ich diese Rolle bis zum letzten Tag des Exspirationszyklus ausgesetzt hätte, anstatt es eine Woche früher als ich zu tun. Dies verdeutlicht die Kraft der beschleunigten Zeitverfall am Ende einer Optionslebensdauer. Ich hätte bis Dezember 65 rollte, blieb im Wesentlichen flach auf die Prämie und tatsächlich reduziert die Anzahl der nackten Puts von 8 bis hinunter zu 4. Oder ich hätte sogar gesenkt alle 8 der November nackten Putts aus der 65 strke zu Die 62,50 Streik im Dezember, während im Grunde bleiben flach auf die neue Nettoprämie. Natürlich, ich wünschte, ich hätte jetzt gewartet, aber die Begründung für meine Entscheidung eine Woche oder so früh war, dass war die erste Gelegenheit sah ich, um die Anzahl der hervorragenden Short-Puts zu reduzieren. Die US-Märkte waren in den letzten Monaten sehr volatil und kurzfristig konnte ich sehen, dass der Kurs der PEP-Aktie ebenso leicht sinkt wie der Anstieg. Ich wollte nicht, mich in einer Situation am Ende des Nov-Zyklus, wo PEP handelte an oder unter 60share mit mir sitzt auf einem Haufen von kurzen Putts an der 65 Strke zu finden. 5 PEP 21. JUNI 2012 65 PUTS Dieses Mal, hielt ich auf die vorherige Position (Dezember 2011) viel länger vor dem Rollen. Obwohl für den Dezember 2011 Zyklus PEP beendet 64,85share, die Aktie tatsächlich geschlossen 65.19share eine Woche früher sowie die Spitze der 65 Ebene auf einer Intraday-Basis in 3 der letzten 5 Börsentage des Dezember Verfallzyklus. Am Donnerstag 12152011, am Tag vor dem letzten Handelstag des Zyklus und mit dem Aktienhandel in einem Bereich zwischen 63,94 und 65,10 konnte ich aus dem Dezember 2011 65 Streik auf den Januar 2012 65 Streik rollen, reduzieren die Anzahl der hervorragenden Nackt PEP von 7 auf 5, und immer noch eine neue Nettoprämie von 400,85 (die über die gesamte 37 Tage Haltezeit bis Januar Gültigkeit ausgegeben, entspricht einer 12,17 annualisierten Rendite auf der Grundlage der angenommenen Kapital in Gefahr von 32.500 , Oder 500 Aktien von PEP bei der 65 Streik). Einschließlich Provisionen, kostete es mich insgesamt 225,33 bis zum Ende des 7. Dezember Puts und ich erhielt 626,18 in neue Prämie, indem ich die 5 Januar PEP 65 puts. Könnte ich ein wenig besser auf den Zeitpunkt getan haben Sure - die ideale Zeit zu rollen wahrscheinlich wäre Freitagmorgen, wenn die Aktie eröffnet 65,28 und gehandelt so hoch wie 65,40, bevor sie zurück und schloss bei 64,71. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie die Annäherung an Ihren Ausübungspreis, dass eine Aktie den Auslaufzyklus endet, die lukrativeren und flexibleren zukünftigen Rollen werden. UPDATE: Auf 12302011, dem letzten Handelstag des Jahres (mit PEP-Handel in einem Bereich zwischen 66,24-66,69), schloß ich diesen Handel früh (ein ironisches Descripton, um sicher zu sein, wenn man bedenkt, wie lange Ive rollen und justieren). Ich schloss den Handel für ein paar Gründe. Der Hauptgrund war, einen Weg zu finden, dieses Beispiel an einem schönen chronologischen Haltepunkt (d. H. Dem Ende des Jahres) aufzubereiten. Und ich war alos bereit, den Handel fast drei Wochen früher zu schließen, weil die endgültigen Nettoprämieneinnahmen, die ich oben buchte, in einer etwas höheren jährlichen Rate (14.38) resultierten, als, sie für den gesamten Zeitraum zu halten, würde produziert haben. Und zweitens, dies war ein harter und langer Handel, vor allem wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich hatte 2 kurze Putts bei der 70 Streik. Obwohl Ive in der Lage, Nettopreis Gutschriften Monat für Monat beizubehalten, auch als Ive arbeitete, um die Streikpreise auf den Rollen zu senken (die manchmal erforderte, ich die Gesamtzahl der kurzen Putze zu erweitern), sein noch nettes von einem psychologischen Standpunkt, um zurückzugehen, Anspruch Sieg, und wissen, dass ich endlich haben Null Exposition auf den Handel. Und dass ich auch 2344.73 dabei gebucht habe. Und schließlich zeigt dieser letzte Handel, wie schnell sich ein Unterwasserhandel rückgängig machen kann, wenn der Aktienkurs in der Nähe des Basispreises endet. Sobald die Puts auf das Geld oder in der Nähe sind (ob der Aktienrückstoß oder Sie müssen den Basispreis auf Rollen selbst senken) beginnt der Handel wirklich zu Ihren Gunsten zu arbeiten. In diesem Beispiel konnte ich wesentlich höhere Renditen erzielen und gleichzeitig das Gesamtrisiko reduzieren (d. H. Die Anzahl der Leerverkäufe im Handel reduzieren). Zusammenfassung der PEP Option Trades Die obigen Optionen Trading Beispiele sind eine hervorragende Illustration, wie Optionshandel, wenn konservativ, methodisch, in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Unternehmen verwendet werden, und alle ohne Panik, wenn die Dinge scheinen in die falsche Richtung gehen, kann immer noch erzeugen lukrative Renditen Auch wenn der Handel scheinbar gegen Sie verstößt (auch wenn ich nicht immer die besten Anpassungen im Nachhinein gemacht habe). Bis Ende 2011 war der Handel deutlich besser als in den vergangenen Monaten. Aber während dieser ganzen Reihe von Trades, und trotz der Herausforderungen und technisch unter Wasser viel der Zeit, war ich noch in der Lage, 2344,73 der gebuchten Einnahmen in der etwa 8 Monate Handelsperiode in der Tabelle oben (von der ersten bis zum letzten Handel) zu generieren Lag etwa 15 Monate zurück, erinnere aber daran, dass ich von Mitte September 2010 bis Ende April 2011 keine PEP-Optionspositionen offen hatte. Vergleichen Sie meine Ergebnisse seit September 2010 mit dem hypothetischen Investor, der zu dieser Zeit Aktien gekauft hat. Ende 2011 war der Aktienkurs im Wesentlichen flach. Das einzige Einkommen, das er gesehen hätte, wäre in Form von Dividenden gewesen. Im Gegensatz dazu würden die 2344,73 der gebuchten Einnahmen, die ich erhalten würde, in etwa 36 freie Aktien von PEP (vorausgesetzt, ein 65share Preis), wenn ich beschließen, Aktien zu diesem Zeitpunkt zu kaufen. Bei der laufenden Dividendenausschüttung, die 74,16 USD jährlich ausschütten würde. Betrachten Sie nicht die kleine Zahl - betrachten Sie die enormen Implikationen hinter dieser kleinen Zahl. Die 74,16 in jährlichen Dividenden hätten eine Null-Kosten-Basis - sie hätten absolut nichts gekostet. In der Tat wäre es Einkommen aus dünner Luft hergestellt werden. Und was passiert, wenn Sie die oben genannten über ein volles Portfolio und über eine volle Lebensdauer zu investieren sehen Sie jetzt, warum ich bin so optimistisch in die Zukunft Diese PEP Trades Going Forward Obwohl ich schloss die letzte Rolle aus dieser Sequenz von Trades früh am Ende 2011, im Jahr 2012, schreibe ich weiterhin neue Puts auf PEP und ich weiterhin buchen zusätzliche Prämieneinnahmen. Unabhängig von den Zigs hier und den Zags dort, bin ich zuversichtlich, dass ich immer in der Lage sein wird, eines der beiden Ziele zu erreichen - weiterhin zusätzliche gebuchte Prämieneinnahmen zu generieren. Oder wenn die Optionen mit dem Geld handeln, wird der Ausübungspreis für künftige Rolling-Geschäfte weiter gesenkt, bis die Short-Puts schließlich wertlos sind, und dann kann ich dann neue Trades zu einem günstigeren Ausübungspreis schreiben und anschließend viel höhere Prämien generieren Einkommen. Egal was, ich erwarte, vor diesen Investoren herauszukommen, die einfach auf dem freien Markt kauften. Und die Prämieneinnahmen, die ich erhalten habe (und auch künftig erhalten werden), bieten mir viele vorteilhafte Möglichkeiten - vom Kauf der X-Menge an freien Aktien bis zur Ermittlung des genauen Betrags eines Abschlags X mumber von Aktien, die ich wählen, um auch die Beibehaltung der gesamten Prämienbetrag als persönliches Einkommen zu kaufen. Schließlich erinnere mich, dass die oben ist, was ich für ein Worst-Case-Beispiel von Leveraged Investing. Was andere System oder Ansatz können Sie diese Art von Renditen zu generieren, auch wenn youre falsch Das ist, weil wenn Sie auf nur die höchsten Qualität Unternehmen konzentrieren. Meiner Meinung nach ist der Nachteil deutlich begrenzt, denn auch in volatilen und rückläufigen Märkten sinkt der Aktienkurs für qualitativ hochwertige Unternehmen weniger und erholt sich schneller als die meisten anderen Märkte. Rückkehr von Leveraged Investing Option Trading-Beispiele für Optionen Trading Education Rückkehr von Leveraged Investing Option Trading-Beispiele für Option Anpassungsstrategien Zurück zu Great Option Trading-Strategien Startseite


No comments:

Post a Comment