Friday 13 January 2017

Paypal Forex Umrechnungskurse

Ich habe paypal Konto. Meine Basiswährung ist AUD. Ich möchte die Conversion-Rate für den Kauf eines Materials in USD zu überprüfen. Wenn ich zum Zahlungsschritt gehe, zeigen sie den tatsächlichen USD-Betrag und den tatsächlichen AUD, der genommen wird und der tatsächliche Umrechnungskurs, der für AUD zu USD benutzt wird. Aber es gibt eine Weise, die ich die paypals AUD zum USD-Wechselkurs überprüfen kann, ohne mit dem geleisteten Zahlungsschritt gefragt zu werden PayPal lädt eine Prämie, sowohl für das Senden als auch das Empfangen auf. Heres, wie Sie ihre Preise finden: Melden Sie sich auf der Zusammenfassung Seite. Direkt über dem numerischen Betrag Ihres Saldos sind die Wörter PayPal Balance Klicken Sie auf PayPal Balance. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem aktuelle Guthaben angezeigt werden. All mein Geld ist in US-Dollar, aber es gibt Null-Salden für britische Pfund und Euros. Für eine Weile hielt ich Währungsguthaben, weil Sie nicht PayPals Prämie zahlen, um Ihr eigenes Geld zu verbringen, aber wenn Sie eine andere Währung kaufen müssen, um für einen ausländischen Kauf zu bezahlen, den Sie tun. Die einzige Möglichkeit, dass Sie ein Währungssaldo erhalten, um in dieser Währung bezahlt werden und weisen PayPal, es dort zu verlassen, anstatt es in Ihre Heimat Währung umzuwandeln. Wie auch immer, am niedrigsten im neuen Fenster verwalten Währungen. Klicke darauf. Es öffnet sich ein neues Fenster. Auf der rechten Seite befindet sich eine Wechselstube. Dont wissen, ob dies funktioniert, wenn Sie nicht tragen einen Saldo in einer Währung. Ich gebe 100.00 ein und wähle dann die Währung, für die ich den Wechselkurs finden möchte. Klicken Sie auf Berechnen. Um herauszufinden, wie viel von Ihrer Währung erforderlich ist, um eine Einheit der Fremdwährung zu kaufen, teilen Sie das obige Ergebnis in die Höhe Ihrer Währung, die Sie begonnen haben. In meinem Beispiel kauft 100,00 75,35 Britische Pfunde. So 100.0075.35 1.33 ein britisches Pfund zu kaufen. Ich kann nicht für Paypal spezifisch sprechen und ich bezweifle, dass jeder, der nicht tatsächlich auf ihre interne automatisierte Zahlungssysteme arbeiten könnte. Allerdings kann ich von Erfahrung in der Arbeit an automatisierten Forex-Transaktionssysteme sprechen und Ihnen sagen, was viele Institutionen zu tun und es ist oft nicht auf Live-Raten basiert. Es gibt kein Gesetz, dass eine Institution muss einen bestimmten Markt Wechselkurs. Institutionen können ihre eigenen Raten bestimmen, wie und wann sie wollen. Allerdings gibt es einige nützliche Informationen auf ihrer Website: paypalancgi-binwebscrcmdpsellmcmcconvert-outside Die am leichtesten verfügbaren Informationen über die Wechselkurse basiert auf Interbank-Wechselkursen. Interbank-Wechselkurse werden im Zuge des Devisenhandels unter einem globalen Netzwerk von über 1.000 Banken erstellt und sind nicht über Verbraucher - oder Einzelhandelskanäle verfügbar. Dies führt mich zu glauben, sie ziehen Wechselkurse von Oanda oder XE in regelmäßigen Abständen und dann nutzen diese Preise den ganzen Tag über Geschäfte zu machen. Paypal offenbart nicht, wer sie verwenden, um Preise zu bestimmen. Und seine sehr zweifelhaft sie tun dies für jede Transaktion (mit Live-Raten). Selbst wenn sie taten, würde es keine Möglichkeit für Sie zu überprüfen und sicher sein, von einem bestimmten Wechselkurs wie Paypal heißt: Die Verbraucher können diese Preise als Referenz verwenden, sollten aber nicht erwarten, Interbank-Raten in Transaktionen, die eine Währungsumrechnung beinhalten. Um die tatsächlichen Einzelhandelspreise zu erhalten, wenden Sie sich an Ihr lokales Finanzinstitut oder an eine Währungsumtauschstelle oder überprüfen Sie den in Ihrer PayPal-Transaktion angezeigten Kurs. Dies ist zum Teil, weil die Preise können durch die zweite ebenso wie Aktienkurse oder irgendetwas anderes, die anfällig für die offenen Märkte Variablen des Angebots, Nachfrage News Events etc. So ändern können, auch wenn Sie die Preise auf Oanda (die Sie hier tun können: Oandacurrencyconverter) werden Sie nicht zu bekommen eine 100 genaue Darstellung dessen, was Sie erhalten, indem Sie einen Austausch sofort danach von Paypal oder einem anderen Finanzinstitut. Allerdings, wenn Sie schätzen wollen, mit Oandas Währungsrechner wird wahrscheinlich erhalten Sie in der Nähe in den meisten Szenarien. Das geht davon aus, dass Paypal nicht eine Prämie für die Börse, die sie können. Das ist auch davon ausgegangen, dass sie Live-Raten, seine auch möglich, dass sie nur aktualisieren ihre Preise auf der Grundlage von Marktzinsen regelmäßig und nicht für jede Transaktion. Sie können dies prüfen, indem Sie den Wechselkurs auf Ihre Transaktion zu testen und vergleichen, dass die Oanda Preise zur gleichen Zeit. Antwortete Dec 3 15 am 5:07 Wann immer Sie einen Fonds aus Ihrem Konto zahlen oder zurückziehen, dauert Paypal ca. 3 der aktuellen Währung Wert zusammen mit den Gebühren. D. h. Wenn Sie mit 100 US-Dollar an britische Pfund zahlen und wenn die aktuelle Wandlungsrate 10,82 GBP beträgt, dann reduzieren Sie 3 des tatsächlichen Wechselkurses. Daher beträgt die ungefähre Größe 0,8297 (100-397) 0,7954. So, 10.7954GBP. Diese Formel wird Ihnen nicht 100 genaue Wert, sondern wird natürlich helfen. Antwortete am 16. Oktober um 14:55 Uhr 2017 Stack Exchange, IncDoes jemand eine Möglichkeit, die Wechselkurse für Paypal Wir haben benutzerdefinierte Warenkorb und Paypal (Website Payments Standard), um Zahlungen zu behandeln. Unsere Hauswährung ist Euro, aber wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in verschiedenen Währungen (USD, CAD, AUD und GBP) zu bezahlen. PayPal bietet die Möglichkeit an: a) automatisch unsere Euro-Preise an zB USD an der Kasse umzurechnen b) Kasse in USD direkt Wir bezahlen in Euro, der Kunde zahlt für die Geldwechsel (gut). Der Kunde weiß nicht, was heshe wird in USD bis zur Kasse berechnet werden. (Schlecht) Der Kunde zahlt in USD, dann wird die Währung in EUR umgerechnet und wir bezahlen die Wechselstube. Der Kunde muss sich nie um die verschiedenen Währungen kümmern (ausgezeichnet) Wir wissen nicht, dass der Wechselkurs, den PayPal verwenden wird, so dass wir nicht die richtigen Preise für unseren Kunden angeben können (showstopper) Also meine Frage ist: Kennt jemand eine Möglichkeit zu bekommen Die PayPal-Wechselkurse oder weiß jemand, wie man eine gute Schätzung machen Update: PayPal aktualisiert seinen Wechselkurs 2 mal am Tag. (Zumindest, das ist, was sie sagen). Sie verwenden den Interbank-Wechselkurs von. Und fügen Sie eine 2,5-Spread über dieser Rate, um ihre Retail-Wechselkurse zu bestimmen. Unglücklicherweise gibt es die Interbank Wechselkurse variieren von Quelle zu Quelle und von Minute zu Minute. Wir haben die PayPal-Wechselkurse überwacht und sie mit den von der Europäischen Zentralbank bereitgestellten Referenzzinssätzen verwandt. Die Ergebnisse schwanken weit, irgendwo von 1 bis 6 Prozent. In Bezug auf immer eine gute Schätzung PayPal sagt hier, dass sie ihre Rate auf die Interbank-Wechselkurs basieren und dass Kunden diese Preise als Referenz verwenden können. Allerdings gehen sie natürlich weiter zu sagen, dass diese Preise nicht garantiert sind, und wenn Sie die genaue Rate, die Sie benötigen, um zu sehen, welche Rate sie in der Transaktion gelten. Ich kenne keine Möglichkeit, die genaue Rate programmgesteuert zu erhalten. Ich nehme an, Sie könnten Ihre eigene Zahlung von 0,01 jeden Tag und beobachten Sie den angewandten Wechselkurs - aber auch das geht davon aus, dass sie nur aktualisieren ihre Rate jeden Tag. Ich antwortete ihre Kundendienst und sie erklärten, dass zumindest in meiner Region, fügten sie 3,5 über die XE-Wechselkurse. Ich war in der Lage, dies zu meinem Buchhalter und verwenden Sie es als Beweis für eine steuerlich abzugsfähige Betriebsausgaben. Beantwortet 1 Februar bei 8:32 ihre Wechselkurse sind 10 aus der täglichen Kassakurs in den Währungen ich benutze (THBUSD). Und obwohl ich USD Bankkonten haben, weigern sie sich, USD auf meine USD-Konten zu überweisen. Nicht sicher, ob das ist ihre Politik für alle Länder alle Währungen zwar, aber für THBUSD sind sie unflexibel. Eine andere Sache zu beachten, wenn mit Paypal - ihr Verkäufer Schutz ist abhängig von dem, was Sie verkaufen und durch welche Kanäle begrenzt. Mit anderen Worten, müssen Sie eine gewisse Menge an Betrug Kontrolle selbst tun, um den Versand an Kunden, die gestohlene Kreditkarte s verwendet haben, zu vermeiden. Ich habe unter der gleichen Einschränkung zu übertragen USD auf ein USD-Konto in Frankreich (EUR-Zone). Sie werden es nicht zulassen. Stattdessen laden sie mir 2,6 aus dem täglichen EURUSD-Satz. Ndash S233bastien Mar 19 13 at 13:50 Wie Sie sagen, basieren sie den PayPal-Wechselkurs auf die aktuelle Währungsumrechnungskurs. Nach meiner Erfahrung fügen sie 3-4 hinzu. Der einzige Ort, den ich gefunden, um die PayPal-Wechselkurs ist hier, aber es braucht, um Sie eingeloggt werden. Dies ermöglicht es Ihnen, die PayPal-Wechselkurse zu verfolgen, so dass Sie wissen, wann am besten, um Ihr Geld zurückzuziehen oder zu übertragen. Bitte tragen Sie die Daten in das Formular ein.


No comments:

Post a Comment